Über mich

Bonusoma

In meinem Shop biete ich handgemachte Baby- und Kleinkinderkleidung aus Stoff (Jersey, French Terry u.a.) und Wolle an. Meine Ideen hole ich mir queerbeet und überall, ob Klimperklein-Anleitungen, Burda oder Lana Grossa. Alles was mir gefällt versuche ich mit ganz viel Herzblut in ein Unikat zu verwandeln.

Meine Stoffe kaufe ich in Geschäften vor Ort oder in Dänemark bei meinem Lieblingsstoffhändler ein. Ich suche sie immer individuell aus- eben was mir gefällt- und kaufe nicht in großen Mengen. So ist gewährleistet, dass es sich um Einzelstücke handelt. Teilweise kann ich- je nach Vorrat- aber auch Kleidung für Zwillinge anfertigen. Einfach melden!

Die Näharbeiten werden sorgfältig mit der Overlock erstellt, sehr gerne nähe ich auch kleine hilfreiche Details ein wie z.B. Gummiband, dass individuell auf die Körpermaße deines Babys/Kleinkindes angepasst werden.

Meine Strick- und Häkelarbeiten werden nur aus hochwertiges kindgerechten Materialien der Firma Lana Grossa gefertigt. Je nachdem wie es mir gefällt, hübsche ich manche Teile mit Applikationen auf. Sämtliche Teile sind erstmal Unikate. Auf Wunsch gilt auch hier- soweit der Vorrat reicht, fertige ich auch gerne Kleidung für Zwillinge an.

Sehr gerne stricke ich auch kleine bis mittelgroße Wolldecken, die einfach nicht wegzudenken sind für die ganz Kleinen und sie lange begleiten.

Hier, wie auch in meinem kompletten Sortiment werden immer wieder maritime Einflüsse sichtbar. Ich selber komme aus dem ganz hohen Norden Deutschlands zwischen Nord- und Ostsee. Daher meine Liebe zu Dänemark.

Ich freue mich, wenn euch einige Teile aus meinem Sortiment gefallen.

Bis bald!